Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Orchester-Experiment der Landesmusikjugend am 9. Juli 2016

Orchester-Experiment der Landesmusikjugend am 9. Juli 2016

Junge Musikerinnen und Musiker aller zehn Amateurmusikverbände bringt die Landesmusikjugend Baden-Württemberg auf dem Landes-Musik-Festival zusammen. Sie spielen und singen Stücke aus dem Musical „Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat“, das der junge Andrew Lloyd Webber ursprünglich als halbstündige Fassung für seinen Jugendchor komponiert hatte und mit dem er berühmt wurde.

Premiere feiert das LMJ-Musical-Projektorchester, dirigiert von Martin Zeller, am 9. Juli um 14:30 Uhr in der Stadthatte Ettlingen.

Autor: Johannes Pfeffer am 3. Jun 2016 14:50, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

Einen Kommentar schreiben

©2017 Schwäbischer Chorverband - Geschäftsstelle im SpOrt Stuttgart (4ter Stock) Fritz-Walter-Weg 19 70372 StuttgartTelefon: 0711 46 36 81 oder 0711 2201682 - Telefax: 0711 48 74 73 - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich