Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Ausschreibung für die Musiklotsenausbildung im Februar 2017

Ausschreibung für die Musiklotsenausbildung im Februar 2017

Der Schwäbische Chorverband führt, gemeinsam mit dem Deutschen Harmonikaverband, vom 20.-24.02.2017 in Bad Urach die Musiklotsenausbildung durch. Die Ausbildung wird von der Landesmusikjugend Baden-Württemberg gemeinsam mit dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport angeboten. Die Musiklotsenausbildung ist ein 5-tägiger Kompaktkurs, der es den Jugendlichen ermöglicht, verschiedenste Erfahrungen aus dem Bereich der Musik zu sammeln und fachliche Kompetenzen zu entwickeln. Sie richtet sich an Schülerinnen und Schülern der Haupt-, Werkreal-, Real- und Gemeinschaftsschulen im Alter von 13 bis 15 Jahren.

Die Ausschreibung wurde nun veröffentlicht, Anmeldeschluss ist der 09.12.2016.

Autor: Johannes Pfeffer am 18. Okt 2016 15:33, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,