Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Jetzt Tickets für das Wettbewerbskonzert bei Scala Vokal sichern

Jetzt Tickets für das Wettbewerbskonzert bei Scala Vokal sichern

Aus zahlreichen Bewerbungen haben es folgende sieben Bands zum Wettbewerb „Scala Vokal“ am am 1. April 2017 geschafft: Gretchens Antwort, vier junge Frauen aus Berlin, die A-cappella-Gruppe B’n’T aus Regensburg und das junge Vokalensemble „Ambitussen“ aus Nagold, die sich aus einem Schulchor heraus gegründet haben. Zudem werden „Vocaliente“, ein Ensemble des Studentenchor Heidelberg, die vier Musikerinnen von Rotkehlchen aus Frankfurt am Main, Lautleben aus Köln, die vor zwei Jahren aus einem Pilotprojekt gegründet wurden und die Herren von Harmoniacs aus Stuttgart sich auf der Bühne präsentieren.
Die Jury besteht aus Joachim Rust, Ulrike Härter, Florian Städtler, Max Weise und Johannes Wollasch haben.

Das Wettbewerbskonzert beginnt am 1. April um 17 Uhr im Scala in Ludwigsburg. Tickets gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Autor: Johannes Pfeffer am 16. Mrz 2017 10:47, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

Einen Kommentar schreiben

©2017 Schwäbischer Chorverband - Geschäftsstelle im SpOrt Stuttgart (4ter Stock) Fritz-Walter-Weg 19 70372 StuttgartTelefon: 0711 46 36 81 oder 0711 2201682 - Telefax: 0711 48 74 73 - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich