Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Jugendbildungspreis „Dein Ding“ – Jetzt bewerben

Jugendbildungspreis „Dein Ding“ – Jetzt bewerben

Mit „DeinDing“ – dem Jugendbildungspreis Baden-Württemberg – würdigt das Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg das Engagement Jugendlicher, sowie Ehren- und Hauptamtlicher in der außerschulischen Jugendbildung. Bis zum 6. November können sich Projektgruppen aus Baden-Württemberg mit Jugendlichen oder jungen Erwachsenen bis 27 Jahre bewerben.

Alle von der Jury nominierten Projekte erhalten 250 €, daneben haben sie die Möglichkeit beim DeinDing-Abschlusstag an spannenden Workshops teilzunehmen. Jedes teilnehmende Projekt erhält das aktuelle „DeinDing-Siegel“ zur Nutzung für eigene Öffentlichkeitsarbeit und wird in der DeinDing-Broschüre vorgestellt.

Weitere Informationen auf der Internetseite http://jugendbildungspreis.de/

Autor: Johannes Pfeffer am 18. Sep 2017 10:07, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

Einen Kommentar schreiben

©2017 Schwäbischer Chorverband - Geschäftsstelle im SpOrt Stuttgart (4ter Stock) Fritz-Walter-Weg 19 70372 StuttgartTelefon: 0711 46 36 81 oder 0711 2201682 - Telefax: 0711 48 74 73 - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich