Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Singepatenausbildung in Neuenstadt/Kocher

Singepatenausbildung in Neuenstadt/Kocher

Die Stiftung „Singen mit Kindern“ bietet ab Februar 2018 wieder eine kostenlose Singpatenausbildung an. In Neuenstadt am Kocher werden an sieben Abenden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von qualifizierten Referentinnen und Referenten geschult, mit Kindern zu singen.

Für wen ist die Singpatenausbildung geeignet?

Zur Ausbildung kann sich jeder anmelden, der Freude am Singen mit Kindern hat und die musikpädagogische Arbeit von Kindertageseinrichtungen durch ein Ehrenamt unterstützen möchte.

Weitere Informationen und die Anmeldung auf der Internetseite der Stiftung „Singen mit Kindern“.

Autor: Johannes Pfeffer am 12. Jan 2018 15:24, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,