Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Ausschreibung für die Mentorenausbildung „Singen mit Kindern“

Ausschreibung für die Mentorenausbildung „Singen mit Kindern“

Noch bis zum 15.11.20 können sich musikalisch interessierte und begabte Schülerinnen und Schüler der Fachschulen für Sozialpädagogik, Berufspraktikantinnen und Berufspraktikanten, Studierende der Frühkindlichen Pädagogik, sowie bereits im Beruf stehende Erzieherinnen und Erzieher für diese Zusatzqualifikation bewerben. Die Mentorenausbildung „Singen mit Kindern“ findet an folgenden Wochenenden in der Evang. Tagungstätte Löwenstein statt: 27.- 28.03., 24.- 25.04., 12.- 13.06., 10.- 11.07.21. Die Überreichung der Urkunde ist am 24.07.21 in der Musikhochschule Stuttgart geplant. Weitere Informationen und die Online-Anmeldung finden Sie unter: www.lis-in-bw.de