Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Chorjugendtag und Chorverbandstag 2021 – DIGITAL

Chorjugendtag und Chorverbandstag 2021 – DIGITAL

Der Chorjugendtag und der Chorverbandstag des Schwäbischen Chorverbandes am Sonntag, 10. Oktober 2021 finden nicht in Plochingen statt, sondern werden in digitaler Form durchgeführt. Die Zugangsdaten wurden Ende September an die Delegierten per E-Mail verschickt.

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, bietet der Schwäbische Chorverband am Freitag, 8. Oktober 2021 um 19 Uhr die Möglichkeit, an einem Testlauf teilzunehmen und sich so im Vorfeld mit den technischen Rahmenbedingungen vertraut zu machen. Die Zugangsdaten sind dieselben wie am Chorjugend-/Chorverbandstag.

Die Anmeldung zu beiden Mitgliederversammlungen ist weiterhin möglich:

Chorjugendtag: https://www.s-chorverband.de/anmeldung-zum-chorjugendtag/

Chorverbandstag:  https://www.s-chorverband.de/anmeldung-zum-chorverbandstag/

Bitte beachten Sie, dass nach Beginn der Veranstaltung keine Registrierung und Abstimmungsmöglichkeit mehr erfolgen kann.

Autor: Stamer am 30. Sep 2021 09:41, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,