Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Save the Date: Deluxe – Lange Nacht der Jugendkultur BW am 9. Juli 2022

Save the Date: Deluxe – Lange Nacht der Jugendkultur BW am 9. Juli 2022

Die LKJ Baden-Württemberg initiiert in Baden-Württemberg eine „Lange Nacht der Jugendkultur“ am 9. Juli 2022 und möchte damit die kulturellen Aktivitäten von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Baden-Württemberg, die an diesem Termin stattfinden, zentral auf einer neuen Homepage sichtbar machen. Alles ist möglich: Tanz, Theater, Musik, Medien, Kunst, Streetart, Upcycling, Gaming usw. Analog zur „Nachtfrequenz – Die lange Nacht der Jugendkultur“ in NRW will die LKJ so die Jugendkultur in ihrer Breite und Vielfalt abbilden, um mehr Aufmerksamkeit für die kulturelle Kinder- und Jugendbildung im Land u.a. bei Presse, Politik und den Ministerien zu erreichen.

Die LKJ Baden-Württemberg sammelt alle Veranstaltungen und stellt sie auf der entsprechenden Internetseite und auf verschiedenen Social Media Kanälen der Öffentlichkeit vor. Eine konkrete Veranstaltungsabfrage folgt im ersten Quartal 2022.

Autor: Stamer am 14. Dez 2021 09:00, Rubrik: Allgemein, Veranstaltungen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,