Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Fotowettbewerb „Hier fehlt dein Bild!“

Fotowettbewerb „Hier fehlt dein Bild!“

für den Start des Projektes Chorakademie Baden-Württemberg!

Singen und üben kann man überall – auf der Mauer, im Grünen, auf einer Wiese, am See, in den Bergen… Schickt uns eure schönsten Fotos und zeigt eure Lieblingsplätze, an denen ihr singt und übt – allein oder zu zweit, zu dritt, in einer Gruppe. Welche Atmosphäre inspiriert euch?
Habt ihr beim letzten Probewochenende in der Pause ein bisschen weiter in den Noten gestöbert?

Das Beste ist: Ihr gestaltet mit uns das neue Programmheft für das Pilotprojekt Chorakademie Baden-Württemberg! Das Siegerfoto kommt in die Broschüre – und ihr seid mittendrin im neuen spannenden Projekt des BCV, bwsb und SCV für die ganze Chorszene in Baden-Württemberg!

Für die besten Einreichungen gibt es tolle Sachpreise, zum Beispiel eine kostenlose Seminarteilnahme, zu gewinnen.

Teilnahmefrist ist der 6. März 2022.

Bilder einreichen

Ich bestätige, dass ich die Rechte zur Veröffentlichung an dem Foto besitze. Weitere abgebildete Personen stimmen der Veröffentlichung ausdrücklich zu. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Badische Chorverband e.V., der Schwäbische Chorverband e.V., und der Baden-Württembergische Sängerbund e.V. im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt Chorakademie BW die zur Verfügung gestellten Fotos zeitlich und örtlich unbeschränkt nutzen und verbreiten darf. Eine Veröffentlichung des Fotos darf sowohl in unveränderter als auch in bearbeiteter Form erfolgen.
Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.
Bitte wählen Sie Ihre Bilder zum Hochladen aus.

Autor: Stamer am 24. Feb 2022 15:30, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,

2 Gedanken zu “Fotowettbewerb „Hier fehlt dein Bild!“