Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Eröffnungsevent des Projekts „Das ist unser Haus!“ am 26. Juni 2022

Eröffnungsevent des Projekts „Das ist unser Haus!“ am 26. Juni 2022

Am 26.06. laden wir sie herzlich ins Silcher-Haus Schnait zum Eröffnungsevent des Projekts „Das ist unser Haus!“ ein.

In den kommenden Monaten soll sich das Silcher-Haus als offenes Kulturzentrum etablieren. Wir laden alle interessierten Weinstädter Einwohner:innen ein, das entstehende Zentrum mit ihren Ideen und kulturellen Angeboten mitzugestalten. Eröffnet wird das Projekt mit einer symbolischen „Besetzung“ des Silcher-Hauses, die mit einer Schlüsselübergabe an die Besetzer:innen, das Weinstädter ZeitRaum-Kollektiv, verbunden ist.

Weitere Informationen.

Autor: Johannes Pfeffer am 20. Jun 2022 21:01, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,