Social Media für Vereine

Datum: 28.01.2021
Anmeldeschluss: 26.01.2021
Ort:

Social Media und soziale Netzwerke sind ein Teil unseres (Vereins-)Lebens geworden und ein fester Bestandteil der digitalen Kommunikation. Doch wie genau kann Social Media erfolgreich genutzt werden, ohne dass man Stunden und Tage seiner Zeit investiert? Auf diese und viele weitere Fragen gibt der Onlinekurs der SimpleX Akademie Antworten.

Mitglieder von Chören, die für die Außendarstellung und Kommunikation verantwortlich sind.

Dieses Webinar ist der Kick-off und eine Einführungsveranstaltung zum Social Media Onlinekurs. Benedict Hoyer, Gründer der SimpleX Akademie, wird den Kurs vorstellen und die Grundsätze und Herangehensweise erläutern. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, in einer Q & A - Session Fragen zu stellen.

• Social Media Strategie
  • Übersicht & Erklärung der Plattformen
  • Prinzipien für Social Media
  • Vorstellung des Kurses