Social Media Onlinekurs

Datum: 29.01.2021 - 14.02.2021
Anmeldeschluss:
Ort:

Sie wollen die Zeit nutzen und das Social-Media-Profil Ihres Vereins stärken, profilieren oder jetzt richtig in diese eigene Welt eintauchen?Der Schwäbische Chorverband hilft, Ihren Verein im Bereich Social Media weiter voran zu bringen und für die Zukunft noch besser zu rüsten: In Kooperation mit der Simplex Akademie bietet der SCV 25 Vereinen eine günstige Teilnahme am Webinaren zum Thema, wie man bei Social Media richtig durchstarten kann, an.Sie erhalten von uns eine Lizenz und können dann Ihre Lernphasen zeitlich selbst einteilen.

Mitglieder von Chören, die für die Außendarstellung und Kommunikation verantwortlich sind.

Internetfähiges Endgerät

Nach der Buchung erhalten Sie einen Gutscheincode, mit dem Sie auf der Webseite der Simplex Akademie das Webinar starten können. Der Kurs besteht neben seinen 52 Lektionen in Videoform auch aus einem 78- Seiten Arbeitsbuch.

Das Angebot am Seminar teilzunehmen ist limitiert. Pro Verein darf sich eine Person anmelden. Der Kurs kann dann natürlich auch gemeinsam mit weiteren Vorstandsmitgliedern besucht werden. Um allen Vereinen die gleiche Chance zu bieten, werden die Plätze nach dem Windhund-Prinzip vergeben: Wer sich also zuerst meldet, sichert sich das günstige Angebot.

Das oben gennante Datum und die Uhrzeit wurden nur zur Erstellung des Anmeldeformulars genommen und haben mit den von Ihnen später gewählten Terminen nichts zu tun.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Autor: Johanna Luther-Mikanski am 29. Jan 2021 18:00, Rubrik: , Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,