Mailing im Browser anzeigen
 

Einladung zu einem Gespräch zu unserer Vision einer gemeinsamen Chorjugend in Baden-Württemberg

 
Liebe Vereine,
schon länger haben wir im Austausch zwischen unseren Verbänden festgestellt, wie
vielversprechend eine gemeinsame Chorjugend für ganz Baden-Württemberg wäre. Jetzt sind wir voller Tatendrang und wollen zusammen mit Euch an dieser Vision weiterarbeiten.

 
„Zusammen singen wir stärker“ – dieses Motto der DCJ wollen wir uns von der Chorjugend im SCV zum Vorbild nehmen, um uns auch als Verbände im Land Baden-Württemberg gemeinsam auf den Weg zu machen, eine gemeinsame Chorjugend für alle singenden Kinder und Jugendlichen in BadenWürttemberg zu kreieren.
 
Wir laden Euch deswegen ganz herzlich zu einem Gespräch ein, an welchem wir gemeinsam überlegen wollen, wie eine starke gemeinsame Interessensvertretung für eine Chorjugend in BadenWürttemberg aussehen kann. Und wo könnte man den Horizont besser erweitern als beim Reisen? Deshalb laden wir Euch auf die CMT – die größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit – ein. Dort wollen wir uns zwischen 10-12:30 Uhr Zeit nehmen für die Vision. Wer Lust hat, kann bereits um 9:15 Uhr beim Kinderchorgottesdienst dabei sein. Und anschließend ist Zeit für einen Messebesuch.
 
Termin: Sonntag, 22. Januar 2023
Uhrzeit: 10 Uhr
Raum: Messe Stuttgart, Tagungsraum C5.3

 
Für die bessere Planbarkeit bitten wir Dich um kurze Rückmeldung bis zum 3. Januar 2023 an anne.stamer@s-chorverband.de, danke!
Musikalisch-herzliche Grüße
 
Katharina Burger
Chorjugend im SCV
 
Christoph Heiß & Cornelia Donat
Badischer Chorverband
 
Nina Ruckhaber
Deutsche Chorjugend
 

Kontakt / Impressum

Schwäbischer Chorverband e.V.
Geschäftsstelle
Eisenbahnstraße 59
73207 Plochingen
Tel: 07153 92816-60
Fax: 07153 92816-79
E-Mail: info@s-chorverband.de
www.s-chorverband.de

Vertreten durch:
Präsident Dr. Jörg Schmidt, Vizepräsident Christian Heieck, Vizepräsidentin Angelika Puritscher, Vizepräsident Gerald Kranich, Vizepräsident Finanzen Roman Kotschi
 
Eintragung im Vereinsregister
Registernummer: VR2345
Registergericht: Stuttgart


Browser-Ansicht - Lesen des SCV-Newsletters im Browser
Ändern der E-Mail-Adresse
Abbestellen des SCV-Newsletters