S-Chorverband

Schwäbischer Chorverband » Dozenten » Michael Eimann

Michael Eimann

Tätigkeit / Beruf / Ausbildung

  • Musiker, Komponist, Arrangeur

Schwerpunkte

  • Vocal Groove
  • Circle Singing
  • Sounds and Noises
  • Blending

Kurzvita

Michael Eimann arbeitet als Musiker in Projekten unterschiedlicher Stilrichtungen. Als Komponist und Arrangeur ist er für Orchester, Theater, Filme, Bands und Chöre tätig. Als musikalischer Leiter der SLIXS wurde er 2014 beauftragt, für Bobby McFerrin einen Chor zu leiten, sowie Arrangements für seine Europatour zu schreiben. Als Dozent ist er seit vielen Jahren in Europa und Asien tätig.

Kontakt-Daten

  • Telefon: 01792492153


Informationen zu weiteren Dozenten

©2021 Schwäbischer Chorverband - im Musikzentrum BW, Eisenbahnstr. 59, 73207 PlochingenTelefon: 07153 92816-60 - Telefax: 07153 92816-79 - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich