S-Chorverband

Schwäbischer Chorverband » Dozenten » Carsten Gerlitz

Carsten Gerlitz

Tätigkeit / Beruf / Ausbildung

  • Musiker, Komponist, Arrangeur

Kurzvita

Carsten Gerlitz studierte in seiner Geburtstadt Berlin Musik. Seine Ausbildung am Klavier und in Arrangement und Komposition erhielt er unter anderem bei Clemens Kühn, Hartmut Fladt und Heinrich Riethmüller. Er arbeitet als Musiker, Arrangeur und Autor für verschiedene Verlage und Labels. Seine Klavier- und Chorarrangements sind inzwischen in über 200 Publikationen erschienen.

Kontakt-Daten


Informationen zu weiteren Dozenten

©2021 Schwäbischer Chorverband - im Musikzentrum BW, Eisenbahnstr. 59, 73207 PlochingenTelefon: 07153 92816-60 - Telefax: 07153 92816-79 - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich