SCV

Schwäbischer Chorverband » Dozenten » Edeltraud Klar

Edeltraud Klar

Tätigkeit / Beruf / Ausbildung

  • Erzieherin, Sozialpädagogin, Lehrerin

Schwerpunkte

  • Ausbildung der angehenden Erzieher
  • Mathematisch-Naturwissenschaftliche Bildung im Elementarbereich

Kurzvita

Nach der Berufsausbildung zur Erzieherin und der päd. Arbeit im Heimkindergarten absolvierte ich das Fachhochschulstudium Sozialpädagogik und leitete anschließend 7 Jahre lang einen Sonderschulkindergarten für Sprachbehinderte. Danach war ich als Lehrerin an Fachschulen für Sozialpädagogik tätig. Während dieser Zeit habe ich in Kindergärten Projekte im MINT-Bereich mit Kindern durchgeführt.

Kontakt-Daten


Informationen zu weiteren Dozenten

©2019 Schwäbischer Chorverband - Geschäftsstelle im SpOrt Stuttgart (4ter Stock) Fritz-Walter-Weg 19 70372 StuttgartTelefon: 0711 46 36 81 oder 0711 466809 - Telefax: 0711 48 74 73 - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich