S-Chorverband

Schwäbischer Chorverband » Dozenten » Felix Lublasser

Felix Lublasser

Tätigkeit / Beruf / Ausbildung

  • stellv. Chorleiter, Arrangeur, Webentwickler

Schwerpunkte

  • Barbershop
  • Chorleitung

Kurzvita

Geboren 1990 kam Felix Lublasser schon früh mit der Chorwelt in Berührung, durch Mitgliedschaft im Schulchor und seit 2008 im Ersten Kölner Barbershop Chor, den er seit 2014 stellvertretend leitet. Außerdem ist er aktives Mitglied im deutschen Barbershop-Quartett-Medaillisten-Chor Heavy Medal. Er hat Physik studiert und lebt mit seiner Frau und Tochter in Aachen.

Kontakt-Daten

  • E-Mail: felix (at) lublasser.de


Informationen zu weiteren Dozenten

©2021 Schwäbischer Chorverband - im Musikzentrum BW, Eisenbahnstr. 59, 73207 PlochingenTelefon: 07153 92816-60 - Telefax: 07153 92816-79 - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich