S-Chorverband

Schwäbischer Chorverband » Dozenten » Prof. Dr. Kai Koch

Prof. Dr. Kai Koch

Tätigkeit / Beruf / Ausbildung

  • Professor, Chorleiter, Musikpädagoge

Schwerpunkte

  • Musik im Alter
  • Seniorenchorleitung

Kurzvita

Prof. Dr. Kai Koch (Jg. 1986) studierte Schulmusik, Chemie, Chorleitung und Orgel in Detmold, Paderborn, Berlin und Münster. Er promovierte bei Prof. Dr. Heiner Gembris am IBFM der Universität Paderborn und war dann als Studienrat in Münster und Annweiler tätig. 2018 wurde er Professor für Musikpädagogik in der Sozialen Arbeit an der KSH München, 2020 wurde er an die Universität Vechta berufen.

Kontakt-Daten


Informationen zu weiteren Dozenten

©2021 Schwäbischer Chorverband - im Musikzentrum BW, Eisenbahnstr. 59, 73207 PlochingenTelefon: 07153 92816-60 - Telefax: 07153 92816-79 - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich