S-Chorverband

Schwäbischer Chorverband » Dozenten » Max Weise

Max Weise

Tätigkeit / Beruf / Ausbildung

  • Sänger, Komponist und Chorleiter

Kurzvita

Der geborene Kölner ging nach seinem Bachelorabschluss in Jazz und Popgesang nach New York, wo er im Rahmen eines Fulbright Stipendiums an der Manhattan School of Music weiter studierte. 2013 wurde er als Coach und Produzent für das Musical „Linie 15" verpflichtet. Bei vielen Auftritten mit A-Cappella Gruppen, in Radio und TV, hat er kreativ mitgewirkt und sein Talent unter Beweis gestellt.

Kontakt-Daten


    Informationen zu weiteren Dozenten

    ©2021 Schwäbischer Chorverband - im Musikzentrum BW, Eisenbahnstr. 59, 73207 PlochingenTelefon: 07153 92816-60 - Telefax: 07153 92816-79 - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich