OVERSO – Erweiterte Funktionen

Datum: 15.06.2024
Anmeldeschluss: 10.06.2024
Ort: Holzgerlingen

Basierend auf dem Kurs OVERSO-Grundlagen wird auf die weiteren Funktionen wie Ehrungen der Chorverbände, GEMA-Meldungen und das erweiterte Berichtswesen eingegangen. Mitzubringen ist ein WLAN-fähiger Laptop oder ein Tablet. OVERSO benutzt die gängigen Browser und ist daher Betriebssystem unabhängig.

Vereinsmitglieder und Vereinsfunktionäre, die sich mit OVERSO befassen oder in diese Themen einarbeiten sollen.

Die Teilnehmer:innen sollen nach Abschluss des Kurses in der Lage sein, Ehrungen zu bearbeiten und / oder GEMA-Meldungen zu erstellen. Ebenso sollen aus den vorhandenen Daten aussagefähige Berichte erstellt werden können.

• Ehrungen
  • GEMA-Meldung
  • Berichtswesen

Umgang mit Laptop oder Tablet sowie erste Erfahrungen mit OVERSO. OVERSO-Zugang bitte vorher über den zuständigen RCV veranlassen.

Ticket-TypPreisPlätze
Getränkepauschale€5,00

Vegetarisches Essen

Vereinsmitglied

ehrenamtlich
hauptamtlich

ja, AGB gelesen, verstanden, akzeptiert.

ja, DSE gelesen, verstanden, akzeptiert.

*) Pflichtfelder

Autor: Johanna Luther-Mikanski am 15. Jun 2024 14:00, Rubrik: Chor- und Vereinsmanagement, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,