Schwäbischer Chorverband » Singen & Stimme » Stimmbildner finden

Stimmbildner finden

Gute Stimmbildner sind rar

Nicht jeder gute ChorleiterIn oder SängerIn ist selbst ein sehr guter Stimmbildner. Gerade professionelle Chorleiter verzichten nicht auf die Zusammenarbeit mit Stimmbildnern! Stimmbildung geht über gutes Einsingen hinaus. Ein Stimmbildner oder Gesangslehrer geht individuell auf Ihre Stimme ein. Wer sich für Stimmbildung entscheidet, möchte bewusst ein Stück weiter gehen. Gerne nennen wir Ihnen einige Stimmbildner, mit denen Sängerinnen und Sänger schon gute Erfahrungen gemacht haben. Wie weit der Stimmbildner zu Ihnen, Ihrem Chor, Ihrem Geldbeutel passt müssen dann Sie entscheiden.

In unseren Seminaren lernen Sie regelmäßig Stimmbildner kennen. Die Geschäftsstelle des Schwäbischen Chorverbandes vermittelt auf Anfrage gerne auch weitere Kontakte.

Hilfreich für Singen & Stimme sind u.a. auch:

©2017 Schwäbischer Chorverband - Geschäftsstelle im SpOrt Stuttgart (4ter Stock) Fritz-Walter-Weg 19 70372 StuttgartTelefon: 0711 46 36 81 oder 0711 2201682 - Telefax: 0711 48 74 73 - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich