Schwäbischer Chorverband » Singen & Stimme » Stimmbildner finden

Stimmbildner finden

Gute Stimmbildner sind rar

Nicht jeder gute Chorleiter oder Sänger ist selbst ein sehr guter Stimmbildner. So verzichten gerade professionelle Chorleiter nicht auf die Zusammenarbeit mit Stimmbildnern!

Stimmbildung geht weit über ein gutes Einsingen hinaus, denn ein Stimmbildner oder Gesangslehrer geht ganz individuell auf Ihre Stimme ein. Wer sich für Stimmbildung entscheidet, möchte bewusst ein Stück weiter gehen. Gerne nennen wir Ihnen einige Stimmbildner, mit denen uns bekannte Sänger bereits gute Erfahrungen gemacht haben. Inwieweit der Stimmbildner zu Ihnen, Ihrem Chor und Ihrem Geldbeutel passt, entscheiden Sie selbst.

In unseren Seminaren lernen Sie regelmäßig erfahrene Stimmbildner kennen. Die SCV-Geschäftsstelle vermittelt auf Anfrage gerne auch weitere Kontakte.

Hilfreich für Singen & Stimme sind u.a. auch:

©2019 Schwäbischer Chorverband - Geschäftsstelle im SpOrt Stuttgart (4ter Stock) Fritz-Walter-Weg 19 70372 StuttgartTelefon: 0711 46 36 81 oder 0711 466809 - Telefax: 0711 48 74 73 - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich