Schwäbischer Chorverband » Vereinscoaching

Vereinscoaching

Die SCV Vereinscoaches unterstützen Sie

Seit 2014 sind speziell ausgebildete Vereinscoaches für den Verband tätig. Bei Interesse an einer Unterstützung Ihres Vereins, sprechen Sie bitte mit der Geschäftsstelle.

Wenn Sie ins Thema Vereinscoaching einsteigen möchten, empfiehlt sich der Leitfaden des SCVs zu diesem Thema – erhältlich bei allen Online-Buchhändlern als Taschenbuch oder als eBook

Vereinscoaches_Titel_web1

Vereinscoaching: Praxiswissen für Vereinscoaches und Vereinsverantwortliche

Taschenbuch: 44 Seiten
ISBN-13: 978-3734754050
Preis Taschenbuch: 4,90 Euro
Preis E-Book: 2,49 Euro

Die Werbung nach außen ist nur das eine – und oft erst der zweite Schritt, wenn der Verein sein Potenzial nutzen möchte. Denn je mehr es dem Verein gelingt sich über seine Stärken und Schwächen bewusst zu werden, umso mehr trägt die Werbung „zur Zielgruppe hin“ Früchte. Dieser Leitfaden unterstützt Vereinsverantwortliche in konkreten Schritten dabei, ihren Verein voranzubringen und viele Vereinsmitglieder als Gestalter mit ins Boot zu nehmen.

©2017 Schwäbischer Chorverband - Geschäftsstelle im SpOrt Stuttgart (4ter Stock) Fritz-Walter-Weg 19 70372 StuttgartTelefon: 0711 46 36 81 oder 0711 2201682 - Telefax: 0711 48 74 73 - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich