Drucksachen und Websites, die ankommen
AUSGEBUCHT!
Datum: 19.11.2016
Anmeldeschluss: 19.10.2016
Ort: Stuttgart
Beginn - Ende: 19.11. 09:00 - 19.11. 17:00 Uhr
Maximale Teilnehmerzahl: 16
Leitung
- Siegfried Bütefisch - Trainer und Coach für interne und externe Kommunikation
Dozenten
- Siegfried Bütefisch - Trainer und Coach für interne und externe Kommunikation
Kurzbeschreibung
Wie gestalte ich Plakate und Flyer? Was unterscheidet eine Website, die gerne besucht wird, von einer, die nur Arbeit macht? Wie gestalte ich, wie schreibe ich und welche Bilder nutze ich, damit meine "Botschaft" wirklich ankommt? Dieses Seminar vermittelt die Grundlagen, um Vereinsmedien künftig professioneller zu gestalten und so mehr Wirkung zu erzielen.
Zielgruppe
Personen, die in ihrem Verein mit Mediengestaltung zu tun haben und bereit sind, Dinge zu verändern.
Seminarziel
Mit mehr Wissen und Können – und vielleicht sogar weniger Aufwand – mehr mediale Wirkung erzielen!
Inhalt
- Analyse und Diskussion mitgebrachter Medien
- Praktische Impulse zur Vorbereitung und Konzeption von Werbestrategien
- Gestaltung von Druck- und Online-Werbemedien
- Zeit für Austausch und individuelle Impulse
- Ein "schlagkräftiges Werbeteam" aufstellen
Voraussetzungen
Lust auf neue Ideen und Energie, um diese umzusetzen. Computergrundkenntnisse
Veranstaltungsort
- SpOrt Stuttgart
Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart
Anmeldungen & Buchungen
Hinweis:
Wenn Sie jetzt sofort eine Seminar-Rücktrittsversicherung bei unserem Partner HanseMerkur abschließen wollen, dann können Sie das über diesen Link tun:
https://secure.hmrv.de/rvw-ba/initBa.jsp?baid=68&adnr=4296422&locale=de_DE
Die Seminar-Reiserücktrittversicherung muss bis 30 Tage vor Reisebeginn oder
spätestens bis zum 3. Werktag nach der Reisebuchung abgeschlossen werden.
Autor: Johanna Luther-Mikanski am 19. Nov 2016 09:00, Rubrik: Chor- und Vereinsmanagement, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,