Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Vorverkauf für Züblin Kulturpreis läuft

Vorverkauf für Züblin Kulturpreis läuft

Der ZÜBLIN-Kulturpreis ist in diesem Jahr zum ersten Mal ausgeschrieben, und gleich für den Bereich Vokalmusik. Aus allen Bewerbungen hat die Jury drei Ensembles für das Publikumsfinale nominiert. Beauties and the Beats (Neckarsulm), Ensemble Encore (Stuttgart) und Unduzo (Freiburg). Das Ensemble Encore war kürzlich im Radiomagazin Vocals on Air zu hören, die anderen Ensembles sind dem Schwäbischen Chorverband schon länger verbunden und häufiger auf Festivals und Workshops zu erleben.

Am 22. Juli findet um 20 Uhr im ZÜBLIN-Glashaus in Stuttgart das Finale statt, bei dem das Publikum den Preisträger kürt. Karten gibt es ab sofort online.

Autor: Johannes Pfeffer am 3. Jul 2017 14:30, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,