Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Holt die Vokalband Unduzo an eure Schule

Holt die Vokalband Unduzo an eure Schule

Die A-capella-Gruppe Unduzo zählt zu den bekanntesten in Deutschland. Mit ihren einfallsreichen, selbstgeschriebenen Arrangements haben sie bereits zahlreiche Preise gewonnen. Der Schwäbische und der Badische Chorverband kooperieren nun mit der Vokalband in einem Schulprojekt. Im Rahmen der 1. StimmKulTour kommt das Ensemble an eine Schule, erarbeitet dort mit den Schülerinnen und Schülern gemeinsam einen eigenen Song, der dann in einem gemeinsamen Konzert zur Aufführung kommt oder als Video festgehalten wird. Das Projekt ist für die Klassen 7-13 geeignet.

Weitere Informationen im Flyer.

Autor: Johannes Pfeffer am 28. Jan 2019 14:53, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,