Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Ideenwettbewerb „Stärkung des Ehrenamts im Ländlichen Raum“

Ideenwettbewerb „Stärkung des Ehrenamts im Ländlichen Raum“

Ab sofort können wieder Anträge für den Ideenwettbewerb „Stärkung des Ehrenamts im Ländlichen Raum“ gestellt werden: Gesucht werden Projekte, die junge Menschen für die Übernahme einer wichtigen zivilgesellschaftlichen Position oder eines Ehrenamts vorbereiten. Gewünscht sind kreative, kooperative Ideen für innovative Qualifizierungsmaßnahmen, die im Ländlichen Raum verschiedene Akteure des Ehrenamts zusammenbringen und den gesellschaftlichen Zusammenhalt vor Ort nachhaltig stärken.

Projektanträge sind einzureichen bis zum 1. April 2021. Weitere Infos finden Sie auf der Website und hier.

Autor: Stamer am 1. Mrz 2021 09:41, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,