Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Jetzt bewerben: FSJ/BFD in der Geschäftsstelle des Schwäbischen Chorverbandes

Jetzt bewerben: FSJ/BFD in der Geschäftsstelle des Schwäbischen Chorverbandes

Noch bis zum 15. März 2021 können sich Interessierte (bis 26 Jahre) für den Einsatz als Freiwilligendienstleistende*r von September 2021 bis August 2022 in der Geschäftsstelle des Schwäbischen Chorverbandes bewerben. Zu den Aufgaben gehören im Wesentlichen die Mitarbeit im Mitgliederservice, Ehrungswesen, Telefondienst und Postbearbeitung, Adressenpflege, Durchführung von Versandaktionen, Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, Messen, Konzerten und Wettbewerben. Zusätzlich besteht die Möglichkeit zur Mitarbeit in  unserem Museum, z.B. die Entwicklung und Teilnahme an Projekten, Unterstützung der Museumsleitung bei Aktionen, Netzwerkaufbau und -pflege uvm.
Die*der Freiwillige hat die Chance, Eigenverantwortung zu übernehmen, selbständig zu arbeiten, Ideen zu entwickeln, Abläufe und Projekte von der Entstehung bis hin zur Umsetzung zu begleiten und in einem dynamischen Team zu arbeiten.

Weitere Informationen und Bewerbung unter: https://anmelden.freiwilligendienste-kultur-bildung.de/detail/7611

Autor: Stamer am 5. Mrz 2021 09:00, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,