Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Nachmieter für die SCV-Geschäftsstelle zum 1. August 2021 gesucht!

Nachmieter für die SCV-Geschäftsstelle zum 1. August 2021 gesucht!

Der Schwäbische Chorverband sucht für seine Büro- und Lagerfläche im SpOrt Stuttgart zum 1. August 2021 einen Nachmieter.

Die Mieteinheit umfasst 220 qm Bürofläche im 4.OG. Ca. 80 qm davon sind als Großraumbüro ausgelegt; sowie drei Einzelbüros und ein Sitzungszimmer (für max. 12 Pers.), jeweils durch Trennwände aus Glas separiert. Ein Server-/Druck-/Kopier-Raum, eine gut ausgestattete Teeküche (Spülmaschine, Herd/Backofen) und eine für Männer und Damen getrennte WC-Anlage runden die Fläche ab.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier.

Für Fragen oder Vereinbarung eines Besichtigungstermins steht Ihnen die Geschäftsführerin Monika Brocks unter 0711-463681 oder brocks[at]s-chorverband.de zur Verfügung.

Autor: Stamer am 15. Mrz 2021 09:25, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,