Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Eine kleine Lichtung im Förderdschungel

Eine kleine Lichtung im Förderdschungel

Beim Gedanken an die Beantragung von Fördermitteln für den eigenen Verein mag euch der Begriff „Förderdschungel“ in den Sinn kommen und tatsächlich kann die Vielzahl verschiedener Fördermöglichkeiten und Antragsarten wie ein undurchdringliches Dickicht wirken.

Jonathan Wahl belichtet in seinem Artikel in der Juni-Ausgabe der Zeitschrift SINGEN die Feinheiten der Förderlandschaft und warum man keine Angst haben muss, Fördermittel zu aquirieren.

Lesen Sie den ganzen Artikel in der Juni-Ausgabe der nach.

Hier gibt es hilfreiche Links für die Arbeit mit Fördermitteln:

Gelder akquirieren – Lexikon der Amateurmusik frag-amu.de

Stiftungsverzeichnis Baden-Württemberg

Deutsches Musikinformationszentrum – Musikförderung

Autor: Arnold am 1. Jun 2021 10:13, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,