Schwäbischer Chorverband » Allgemein » 100xDigital: Programm für den digitalen Wandel in Engagement und Ehrenamt

100xDigital: Programm für den digitalen Wandel in Engagement und Ehrenamt

Digitalisierung bedeutet Veränderung. Und das permanent. Mit dem neuen Programm #100xDigital möchte die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt 100 Vereine und Organisationen dabei unterstützen, die Chancen der Digitalisierung für ihr Engagement zu nutzen und die Digitalisierung von morgen mitzugestalten.

Ob die Nutzung digitaler Tools, der Aufbau einer IT-Infrastruktur oder wichtige Weiterbildungen – gemeinsam sollen die Organisationen fit für die Veränderungen von heute und die Herausforderungen von morgen gemacht werden:

👩‍🏫 Virtuelle Workshops mit Pro-bono-Expert:innen zum Verstehen der eigenen digitalen Herausforderungen und dem Entwickeln von Lösungsansätzen
👥 Individuelle Beratungsgespräche und Hilfestellungen durch qualifizierte Trainer:innen
🚀 Umsetzungsbudgets bis zu 20.000 Euro
🌍 Enge Vernetzung mit anderen Organisationen und ein spannender Demoday mit allen Beteiligten

Bewerbungsschluss ist der 25.07.2021.

Weitere Informationen und Bewerbung unter: www.deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de

Stichworte:
, , ,

Autor: Stamer am 5. Jul 2021 12:55, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,