Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Landes-Musik-Festival am 18. September 2021 in Neresheim

Landes-Musik-Festival am 18. September 2021 in Neresheim

Am Samstag, den 18. September 2021, laden der Landesmusikverband Baden-Württemberg, der Schwäbische Chorverband und der Baden-Württembergischen Sängerbund mit der Stadt Neresheim zu einem Tag voller Musik auf das Härtsfeld ein. Unter dem Motto „Voll im Takt“ verteilt sich das vielfältige Programm der knapp 30 Vereine und Gruppen über vier Open-Air-Bühnen im Innenstadtbereich. Im Rahmen des Festivals wird die Conradin-Kreutzer-Tafel durch das Land Baden-Württemberg verliehen. Ein Kinder- und Jugendprogramm und zahlreiche Verpflegungsstände runden das Festivalprogramm ab.

Das Hygienekonzept wurde coronakonfom gestaltet und ist mit allen weiteren Informationen unter www.landesmusikfestival.de zu finden.

Stichworte:

Autor: Stamer am 14. Sep 2021 09:00, Rubrik: Allgemein, Veranstaltungen, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,