Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Umfrage für Instrumental- und Gesangslehrkräfte

Umfrage für Instrumental- und Gesangslehrkräfte

Der Masterstudiengang „Interdisziplinäre Lehr-Lernforschung“ der Universität Augsburg führt eine Umfrage unter Instrumental- und Gesangslehrkräften durch und interessieren sich für folgende Fragen:

– Wie erleben Instrumental- und Gesangslehrkräfte ihren beruflichen Alltag?

– Wie zufrieden sind sie in ihrem beruflichen Alltag?

Als Instrumental- und Gesangslehrkräfte gelten all diejenigen Musikerinnen und Musiker, die freiberuflich/privat oder fest angestellt ihr Instrument bzw. Gesang im Einzelunterricht oder in Gruppen unterrichten.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert etwa 30 Minuten dauert. Der Befragungszeitraum ist vom 02.02.2023 bis einschließlich 10.02.2023.

Hier geht es zur Umfrage.

Autor: Isabelle Arnold am 6. Feb 2023 14:23, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,