Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Vorteile für DCV-Mitglieder in zahlreichen Partner-Jugendherbergen

Vorteile für DCV-Mitglieder in zahlreichen Partner-Jugendherbergen

Rund 100 DJH-Partner-Jugendherbergen im gesamten Bundesgebiet bieten DCV-Chören mit einer zielgruppengerechten Ausstattung und Chorpauschalen attraktive Bedingungen für Chorwochenenden und Chorreisen. In ausgewählten Regionen, so zum Beispiel in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Sachsen-Anhalt oder München City können DCV-Chöre zusätzlich saisonale Angebote nutzen, die Sonderpreise und -bedingungen enthalten wie beispielsweise Flatrates für Getränke, flexible Essenszeiten, angepasste Stornierungsbedingungen, zusätzliche Probenräume oder Einzelzimmer für Chorleiter:innen ohne Aufpreis.

Eine alphabetisch geordnete Liste von mehr als 100 geeigneten Musik-Jugendherbergen sowie alle regionalen Angebote finden sich – beständig aktualisiert – auf der Seite www.jugendherberge.de/dcv.

Um die Vergünstigungen für DCV-Chöre in Anspruch nehmen zu können, müssen die Chöre selbst oder ihr jeweiliger Landes- oder Fachverband Gruppenmitglied im Deutschen Jugendherbergswerk (DJH) sein. Interessierte Chöre können ihre Anfragen an den persönlichen Ansprechpartner des Jugendherbergswerks, Oliver Hagemann, und sein regionales Team richten.

Alle Infos und Kontakt unter: www.jugendherberge.de/dcv

Autor: Isabelle Arnold am 21. Mrz 2023 13:57, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,