Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Here comes the Sun! Anmeldestart für das Chorcamp 2024 der Chorjugend im SCV

Here comes the Sun! Anmeldestart für das Chorcamp 2024 der Chorjugend im SCV

Du bist zwischen 12 und 26 Jahre alt? Du hast Spaß mit vielen anderen Jugendlichen zu singen?

Dann bist Du genau richtig beim Chorcamp der Chorjugend im SCV!

Mit Dir wollen wir unterschiedliche Literatur aus verschiedenen Stilen und Zeiten entdecken und singen. Dabei steht fetzige Rockmusik neben klangvoller romantischer Musik.

Die Chorjugend im SCV organisiert ein einwöchiges Chorcamp im Freizeitheim Lindenwiese nahe Überlingen am Bodensee für jugendliche Sänger:innen unter der musikalischen Leitung von Jan Martin Chrost. Im Vordergrund des Camps steht die Freude am gemeinsamen Singen bei Proben, Workshops und einem Abschlusskonzert für Familienangehörige und Freunde am Abreisetag.

Das Camp wird gemeinsam von Jugendlichen und Vorstandsmitgliedern der Chorjugend im SCV geplant und vorbereitet. Wenn Du Lust hast nicht nur dabei zu sein, sondern auch mit zu planen, melde Dich gerne: anne.stamer@s-chorverband.de

Wer? Sänger:innen von 12 bis 26 Jahren (Einzelpersonen oder Gruppen oder Chöre)

Wann und wo? Samstag, 3. bis 10. August 2024 (7 Nächte) | Freizeitheim Lindenwiese (nahe Überlingen am Bodensee)

Was? Singen. Chor. Sommer. Entspannung. Spaß. Action.

Mehr Informationen und Anmeldung ab 6.12.23 um 8 Uhr unter: https://www.s-chorverband.de/anmeldung-zum-chorcamp-der-chorjugend-im-scv/

Autor: Pro Stimme am 5. Dez 2023 16:31, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,