Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Stimmbildung für Kleingruppen für ältere Stimmen beim Stimmtag am 10. November

Stimmbildung für Kleingruppen für ältere Stimmen beim Stimmtag am 10. November

In der 30-minütigen Stimmbildung „Pflege der älteren Stimme“ wird Dozentin Rika Eichner einen kompakten Leitfaden vorstellen. Gemeinsam mit den Teilnehmenden wird dieser praktisch geübt. Anhand dieser Anleitung kann man als ChorleiterIn die Stimmbildung oder das Einsingen für den eigenen Chor aufbauen oder auch als SängerIn selber zuhause etwas für die Stimme tun. Jede/r Teilnehmende bekommt nach dem Kurs ein Handout.

Die Stimmbildung findet im Rahmen des Stimmtags am 10. November in Ludwigsburg drei Mal statt.

Autor: Johannes Pfeffer am 15. Feb 2018 12:54, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,