Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Vorsingen am 18. November 2018 für den Deutschen Jugendkammerchor in Stuttgart

Vorsingen am 18. November 2018 für den Deutschen Jugendkammerchor in Stuttgart

Am 18. November 2018 findet in Stuttgart ein Vorsingen für den Deutschen Jugendkammerchor statt. bei Interesse bitte über das Formular auf der Website des DJKC zum Vorsingen anmelden.

Voraussetzungen sind eine überdurchschnittlich gute Stimme und Chorerfahrung. Interessenten sollten zwischen 16 und 26 Jahre alt und in der Lage sein, die eigene Chorstimme im Vorfeld der Proben eigenständig vorzubereiten. Nicht zuletzt braucht der Chor aber SängerInnen, die wahnsinnig Lust auf Chorsingen haben, auf anspruchsvolle, spannende Projekte mit anderen jungen MusikerInnen aus der ganzen Republik.

Autor: Arnold am 24. Okt 2018 16:49, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,