Schwäbischer Chorverband » Allgemein » SINGEN jetzt digital lesen

SINGEN jetzt digital lesen

Mit dem neuen Jahr ist die Zeitschrift SINGEN auch digital erreichbar. Sowohl im Internetbrowser, als auch als App für Mobilgeräte (Google Android, Apple iOs, Amazon fire). Das neue Digitalangebot ist ein zusätzliches Angebot zur Printausgabe. Printabonnenten erhalten mit ihrer Ausgabe einen Freischaltcode für die Digitalausgabe. In den Chören des Schwäbischen Chorverbandes darf dieser auch an alle Mitglieder weitergegeben werden.

Wer bisher kein Printabonnement besitzt, kann das Digitalabonnement direkt im Browser oder der Mobil-App bestellen und spart dabei noch.

Der Weg zur SINGEN digital

Sie haben Probleme bei der Anmeldung? Hier finden Sie eine ausführliche Anmeldung. Freischaltung der digitalen Singen

Autor: Johannes Pfeffer am 8. Jan 2019 16:20, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

2 Gedanken zu “SINGEN jetzt digital lesen