Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Förderpreis Ehrenamt macht Schule

Förderpreis Ehrenamt macht Schule

Der Landesverband der Schulfördervereine Baden-Württemberg e.V. (LSFV BW) schreibt zum zweiten Mal den Förderpreis „Ehrenamt macht Schule“ aus. Vom 13. März bis zum 30. April 2019 können sich Schulfördervereine aus Baden-Württemberg um den mit insgesamt 12.000 Euro dotierten Preis bewerben. Schirmherr des Förderpreises, der in diesem Jahr unter dem Motto „Selfmade – Aus eigener Herstellung“ steht, ist Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Alle Informationen und das Bewerbungsformular finden Sie unter www.lsfv-bw.de/vereinsarbeit/foerderpreis/

Zum Flyer

Autor: Johannes Pfeffer am 27. Mrz 2019 09:35, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,