Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Stipendium Coaching Camp bei Black Forest Voices

Stipendium Coaching Camp bei Black Forest Voices

Der Schwäbische Chorverband schreibt zur Teilnahme am Coaching Camp beim Festival Black Forest Voices zwei Stipendien aus. Das Stipendium beinhaltet die Übernahme der Teilnehmergebühren für das Ensemble.

Bewerben können sich sowohl Ensembles als auch Chöre. Die Förderung wird nur ausbezahlt, wenn das Ensemble zur Teilnahme zugelassen wird. Reise- und Übernachtungskosten trägt das Ensemble.

Die Entscheidung zur Zulassung zum Camp trifft Black Forest Voices.

Mehr über die Bedingungen zum Coaching Camp.

Die geförderten Ensembles verpflichten sich zur vollständigen Teilnahme am Coaching Camp und einen anschließenden Bericht in der Zeitschrift SINGEN.

Bewerbungsfrist: 06. April 2019

Kontakt:

Schwäbischer Chorverband
Monika Brocks

info@s-chorverband.de

Autor: Johannes Pfeffer am 11. Mrz 2019 11:06, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,