Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Kommen Sie mit zum Landes-Musik-Festival nach Überlingen

Kommen Sie mit zum Landes-Musik-Festival nach Überlingen

Das Landes-Musik-Festival (LMF) Baden-Württemberg feiert in diesem Jahr eine ganz besondere Premiere: Das erste Mal seit seinem Bestehen vor über 20 Jahren findet es am Bodensee statt! Gastgeberstadt ist Überlingen, das 2020 nicht nur die Landesgartenschau veranstaltet, sondern auch sein 1250-jähriges Stadtjubiläum feiert. Ausrichter des LMF ist der Deutsche Harmonika-Verband.

Sie möchten dabei sein?

Dann melden Sie sich mit Ihrem Ensemble noch bis 31.01.2019 unter www.landesmusikfestival.de an. Alle aktiv Mitwirkenden erhalten am Festivaltag freien Eintritt auf das Gelände der Landesgartenschau.

Auch Helfer*innen für den Auf-/Abbau sowie Bühnenbetreuung am Festivaltag werden gesucht: Bitte melden Sie sich ebenfalls über die Homepage www.landesmusikfestival.de.

Autor: Johannes Pfeffer am 17. Dez 2019 23:00, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,