Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Komm, wir erfinden ein Lied! Kompositions- & Improvisationsfreizeit für Kinder von 6 bis 10 Jahren mit Begleitperson

Im Rahmen des neuen Programms Kinderchorland lädt die Deutsche Chorjugend Kinder zu einem Kompositions- und Improvisationswochenenden ein, an denen sie mit ihrer Stimme experimentieren und ein Lied erfinden werden. Dieses Lied wird das erste Lied des Kinderchorlandes und im Rahmen des Deutschen Chorfestes aufgeführt. Die Teilnahme ist kostenlos. Bewerbung bis zum 31. Januar 2020. Alle Infos unter: www.deutsche-chorjugend.de/programme/kinderchorland/komm-wir-erfinden-ein-lied/

Autor: Johannes Pfeffer am 8. Jan 2020 20:37, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,