Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Mustervorlage Hygienekonzept für Chöre

Mustervorlage Hygienekonzept für Chöre

Im Zusammenhang mit der zunehmenden Öffnung der Kontaktbeschränkungen ist davon auszugehen, dass Vereine und Chöre ein Hygienekonzept für ihre Proben- und Konzerträume erarbeiten und ggf. den Behörden zur Genehmigung vorlegen müssen.

Der Schwäbische Chorverband hat eine entsprechende Mustervorlage erstellt um seine Mitgliedsvereine hierbei zu unterstützen. Die Mustervorlage kann auch von anderen Vereinen kostenfrei genutzt werden, über eine Spende freuen wir uns.

21-06-28-Mustervorlage-für-ein-Hygienekonzept

Autor: Johannes Pfeffer am 19. Mai 2020 22:34, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

10 Gedanken zu “Mustervorlage Hygienekonzept für Chöre