Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Vocals on Air – Radiomagazin für die Vokalszene am 07.05.2020

Vocals on Air – Radiomagazin für die Vokalszene am 07.05.2020

Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass wir die nächsten Wochen keine Events mehr besuchen können? Und an diesen schönen Sonnentagen spüren wir noch mehr, was uns alles so fehlt. Doch Kopf hoch und positiv bleiben, das ist unsere Devise und deshalb stellen wir euch in der 175. Ausgabe von Vocals on Air vor, wie wir das kulturelle Leben auch vom Wohnzimmer aus genießen können. Von der Opernaufführung bis hin zur Teilnahme an einem virtuellen Chor.

Obendrauf gibt es noch das neue Album des Männerensembles Varietas Canti aus Stuttgart. Und wer dann so richtig in Schwung kommt und seine Stimme nicht einrosten lassen möchte, bekommt noch einen wunderbaren Stimmtipp von Martin Lorenz. Freut euch außerdem auf viel Gute-Laune-Musik! Und: Ab morgen gibt es dann auch unser neues Sounddesign auf die Ohren – die Spannung steigt also!

Am Mikrofon begleitet euch Nena Wagner galant durch den Abend.

Die aktuelle Sendung auf Schwabenwelle.de könnt Ihr live am 07.05.2020 um 18 Uhr hören.

Autor: Johannes Pfeffer am 6. Mai 2020 20:59, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,