Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Anmeldefrist für das Landesmusikfestival verlängert

Anmeldefrist für das Landesmusikfestival verlängert

Allen Umständen zum Trotz laufen die Vorbereitungen für das Landes-Musik-Festival am 20. Juni 2021 in Neresheim auf vollen Touren. Selbstverständlich lebt das Festival aber in erster Linie von den teilnehmenden Musikensembles. Die Ausrichter freuen sich somit weiterhin über Anmeldungen von Ensembles aller Art.

Die Anmeldefrist für das Landes-Musik-Festival wird aufgrund der aktuellen Situation bis zum 14. März 2021 verlängert.

Wie plant man ein Festival, wenn man eigentlich nicht planen kann? – Diese und weitere Fragen, beispielsweise zur Teilnahme, beantwortet der Schwäbische Chorverband in diesem Artikel.