Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Winterliche Stimmungsbilder gesucht – schnell sein lohnt sich!

Winterliche Stimmungsbilder gesucht – schnell sein lohnt sich!

Liebe Vereine und Regionalchorverbände,
im Rahmen des Weihnachtsprojekts #zusammenSINGENzurWEIHNACHT wird mit den eingesendeten Gesangsaufnahmen eine Regional-Version von dem „Stille Nacht“-Video für die Region Schwaben erstellt. Dafür benötigen wir noch winterliche Stimmungsbilder aus der Region. Schicken Sie Ihre selbstgemachten Lieblingsfotos bis zum 15.12.2020 per Mail/WeTransfer/Dropbox o.ä. an info@pro-stimme.de und wir wählen unter allen Einsendungen die besten 10 Fotos für die Regional-Version des „Stille Nacht“-Videos aus. 😊
Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Fotos!
Ihre Chorjugend im Schwäbischen Chorverband

Autor: Stamer am 10. Dez 2020 08:56, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,