Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Einladung zur Teilnahme an BMCO-weiter Online-Umfrage

Einladung zur Teilnahme an BMCO-weiter Online-Umfrage

Der Bundesmusikverband Chor & Orchester (BMCO), der Dachverband und Interessenvertretung für die gesamte Amateurmusikszene in Deutschland, führt eine große, verbandsübergreifende Corona-Umfrage unter den laienmusikalischen Ensembles durch.

Die Umfrage soll wertvolle Daten zu den Problemen und Bedarfen, die sich durch die COVID-19-Pandemie für die verschiedenen Ensembles der Amateurmusik ergeben, einerseits, und zu erprobten Lösungsansätzen im Umgang mit der Pandemie andererseits, liefern.
Mit Hilfe dieser Daten können die Argumente gegenüber politischen Entscheidungsträger*innen unterfüttert werden, die Öffentlichkeit fundierter informiert sowie Beratungs- und Unterstützungsangebote bedarfsgerechter entwickelt werden.

Bitte unterstützen Sie gemeinsam mit vielen anderen Amateurmusizierenden aus allen Verbänden dieses wichtige Anliegen, indem Sie sich einige Minuten Zeit für die Beantwortung der Fragen nehmen. Die Anzahl der Fragen variiert je nach Antwortverhalten.
Unter dem Link geht es zur Umfrage, durch die Sie sich ganz unkompliziert und anonym „hindurchklicken“ können.

Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Autor: Stamer am 3. Dez 2020 09:00, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,