Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Ausschreibung Kinderchorland-Preis und Stipendium

Ausschreibung Kinderchorland-Preis und Stipendium

Im Rahmen der SingBus-Tour verleihen die Chorjugend im Schwäbischen Chorverband (SCV), der Badische Chorverband (BCV), der Baden-Württembergische Sängerbund und die Deutsche Chorjugend gemeinsam einen Preis in Höhe von insgesamt 1.500 € an einen Kinderchor in Baden-Württemberg für gute Kinderchorarbeit. Zusätzlich fördern die Chorverbände unterstützt durch das Land Baden-Württemberg einen weiteren Kinderchor in seiner Entwicklung durch ein Stipendium.

Teilnehmen können alle bestehenden oder sich gerade gründenden Kinderchöre aus Baden-Württemberg, in denen Werte wie Vielfalt, Zusammenhalt und Mündiges Musizieren aus unserer Position Gute Kinderchorarbeit gelebt werden. Die Bewerbungsfrist ist Sonntag, der 28.03.2021.

Zur Anmeldung

Autor: Stamer am 29. Jan 2021 09:00, Rubrik: Allgemein, Zeitschrift SINGEN, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,