Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Start der Studie Vereinsräume

Start der Studie Vereinsräume

Am 07. Januar startete die Online-Befragung der Studie „Vereinsräume – Orte mit Potential“. Die Studie erhebt erstmals in ganz Baden-Württemberg in welchen Räumen Kulturvereine, wie Chöre, Orchester und Theater, proben und auftreten. Die folgenden Partnerverbände werden hierzu Zugangslinks an ihre Vereine versenden: Badischer Chorverband, Blasmusikverband Baden-Württemberg, Bund deutscher Blasmusikverbände, Landesverband der Amateurtheater Baden-Württemberg und Schwäbischer Chorverband.

Entwickelt wurde die Umfrage von Prof. Kerstin Gothe und Dr. Christoph Mager vom Karlsruher Institut für Technologie. Die Ergebnisse sollen dann bis zum Sommer 2021 vorliegen.

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung.

Autor: Stamer am 12. Jan 2021 09:00, Rubrik: Allgemein, Presse, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,