Schwäbischer Chorverband » Allgemein » 3. digitales BarCamp Weiterbildung neu denken!

3. digitales BarCamp Weiterbildung neu denken!

Das Jahr 2020 wurde zum Anschub-Jahr für selbstgesteuertes Online-Lernen und für mobiles Arbeiten. Zudem wirkte es als Beschleuniger für die Themen der Automatisierung und Digitalisierung.

Auch die Weiterbildungslandschaft veränderte sich gravierend. Aus der Not wurde eine Tugend und verschiedenste Formate zwischen analog und digital bieten nun ein breites Spektrum an beruflichen Weiterbildungschancen.

Die Regionalbüros für berufliche Fortbildung  Baden-Württemberg wollen über den rasanten Wandel in der Erwachsenenbildung im Austausch bleiben und bieten Ihnen mit dem 3. digitalen BarCamp BW „WEITERBILDUNG neu denken – die Zukunft gestalten“, erneut eine Plattform, um mit (Fach)KollegInnen zu diskutieren.

Datum 09.03.20 von 10:00 – 16:30 Uhr

Autor: Johannes Hausch am 6. Feb 2021 12:00, Rubrik: Allgemein, Veranstaltungen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,